blog

03.12.2019 • 2 min.

Danke 29

pretty on point • retouching • post production • düsseldorf

Wir sind voller Dankbarkeit für all die magischen Momente, die wir bei unserem Herzensprojekt erleben durften und die außergewöhnlichen Menschen, die uns dabei mit Leib und Seele begleiten.

Was bisher geschah:

Am 29.01.2019
Wir reden das erste Mal öffentlich in einem Video über unser Vorhaben irgendwann ein Magazin herauszubringen. Fakt ist, es ist ein alter Traum von Stefan, der nun durch gewisse positive Gegebenheiten Realität werden darf.

Am 29.07.2019
Earth Overshoot Day…Dieses Versagen von uns allen schockiert uns und wir widmen diesem Thema die Ausgabe NULL, da es keinen „Plan(et) B“ gibt.

Am 29.11.2019
Die Weihnachtsparty wird gleichzeitig auch die Launchparty des Fotokunstmagazins. Zufall? Wer weiß…

Am 29.XX.2020
Ausgabe EINS

Am 29.XX.2020
Surprise

Danke an:
Paolo Anania
Johnny Byrne
Freimut Brenner
Ralf Brueck
David Colby
Rupert Everett
Klaus Furmanek
Markus Gabriel
Daniela Herweg
Matthias Janßen
Katydid
David LaChapelle
Achim Lippoth
Alexandros Michalakopoulos
Anika Mohr
Wilhelm Moser
Nicole Niestroj
Reiner Opoku
Christoph Pietsch
Daniela Preiß
Elke Schmidt
Marco Schmidt
WhatsGoal
Vincent Wischermann

Text: Jan Wischermann, Anna Wischermann

Beitrag teilen